Alle waipu.tv Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:


Kommentare zu waipu.tv

Lass andere von Deinen waipu.tv Problemen wissen: Kommentar schreiben

Julie Ann Pieper-Morrison vor 2 Wochen
32584 Löhne Seit mehreren Tagen nach 20 Uhr sehr oft Störungen. Bild ist dann eingefroren.

U. Trapmann vor 3 Wochen
Hab heute das Osterangebot gebucht und kann wie in diesem Programmpaket versprochen allerdings weder die privaten HD Sender Empfangen, noch Aufnahmen machen. 50935 Köln

Birgit vor 4 Wochen
Ständiger Absturz Meldung kein Internet ???????? Kein Ton Alles andere Handy Pc und ähnliches läuft Hab echt die Schnauze voll ????????????

Sylvia Dernek vor 4 Wochen
50129 Bergheim Ich kann seit ca. 15 Uhr kein Fernsehen mehr schauen. Nach mehrmaligem Abschalten des TV's habe ich es immer wieder versucht, aber es gibt keine Internetverbindung. Jetzt ist es 18:37 Uhr.

M.F. vor 1 Monat
40233 Düsseldorf es ist wirklich grandios, dafür bezahlt man Geld. Dieser Stick stürzt ständig ab aber gestern und heute war die absolute Krönung. Zeigt an dass er kein WLAN findet, WLAN ist aber vorhanden. Kann sich nicht mit dem WLAN verbinden, WLAN ist gespeichert. Allerbeste WLAN-Verbindung und dieser Dienst stürzt alle paar Minuten ab, oder friert ein. Ganz ehrlich, dann lieber gar kein TV als waipu TV.

Kathrin vor 1 Monat
06406 Bernburg, kein waipu tv mehr ,zeigt dauernd an das streaming Anzahl überschritten ist obwohl es nicht so ist und die anderen Programme gibt's auch nicht mehr

Manfred vor 1 Monat
Ständig die Meldung: Fehler beim Laden der Sendung. Ort 94060 Pocking

Petra Popaj vor 2 Monaten
Kann nicht mehr schauen,keine Verbindung, trotz 10 Neustart, nervt....

Andreas vor 2 Monaten
04416 Markkleeberg Seit ich die Download-Geschwindigkeit von 16 Mbit/s auf 50 Mbit/s habe umstellen lassen, werden die letzten Inhalte einer Sendung egal welchen Senders abrupt beendet und die nächste Sendung ebenso abrupt begonnen. Das passiert in sekundenschnelle. Es nervt inzwischen. Der Stick und der TV haben die neuesten Updates. Wie kann dem Abhilfe geschafft werden ? MfG

Marion vor 2 Monaten
41352 Korschenbroich Ebenfalls seit Tagen immerzu die Eieruhr bei Live TV und Streaming. Vorhandene TV-Aufnahmen können nach wie vor einwandfrei angesehen werden.

Mario Müller vor 3 Monaten
Seit 2 Tagen alle 5 Minuten neues Laden für ca.5 Sekunden. Netflix , YouTube usw störungsfrei

Martin vor 3 Monaten
Beim streaming dauernd Sanduhr. Seit Tagen!

Andy vor 3 Monaten
Störungen seit Tagen. Können kein TV mehr gucken. 46459 Rees

G. Weinsheimer vor 3 Monaten
66540 Wir können gar kein Fernsehen mehr schauen, weil es immer neu geladen werden will. Das macht keinen Spass mehr.

S. Schneider vor 3 Monaten
Euskirchen Beim Fernsehen egal welches Programm, wird laufend neu geladen. Macht so langsam keinen Spass mehr und sas seit Tagen.

W. Hilken vor 3 Monaten
38524 Sassenburg Seit Donnerstag 18.01.24 alle paar Minuten automatischer Neustart. Das nervt ohne Ende.

Norman Leisel vor 3 Monaten
Verbindung bricht immer wieder zusammen. Guss aus Mainz

Maria Hochbruck vor 3 Monaten
53881 Euskirchen. Habe seit gestern keinen Ton mehr.

Erik vor 3 Monaten
Plankstadt Seit der Aufforderung zur Aktualisierung kann man keine Aufnahmen mehr abrufen

Birte vor 3 Monaten
23701 Eutin Fehlermeldung beim Aufnehmen und Aufnahmen abspielen. TV Programm läuft problemlos.

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über waipu.tv

waipu.tv ist eine deutsche Streaming und Video-on-demand Plattform. Sie ist auf fast allen Plattformen verfügbar, auch auf Smart-TVs. waipu.tv betreibt eine eigene Glasfaser Infrastruktur was vor allem bei der Übertragung von 4k Inhalten spürbar ist.

Historie

Gemeldete Störungen am 24.04.2024:
Es gab insgesamt 3 Störungen bei waipu.tv. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Berlin
Gemeldete Störungen am 23.04.2024:
Es gab insgesamt 4 Störungen bei waipu.tv. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Wittlich, Görlitz, Espelkamp
Gemeldete Störungen am 21.04.2024:
Es gab insgesamt 9 Störungen bei waipu.tv. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Mannheim, Seckach, Halberstadt, Munster, Hannover
Gemeldete Störungen am 20.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei waipu.tv. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg
Gemeldete Störungen am 19.04.2024:
Es gab insgesamt 3 Störungen bei waipu.tv. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Tordera
Gemeldete Störungen am 18.04.2024:
Es gab insgesamt 1 Störungen bei waipu.tv. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Dortmund

Ähnliche Anbieter